Rückschau 2020

 

Dienstag 31. März

 

Online Kontakt per Skype.

 

"Frühstück bei Tiffany"...?  OK., das war schon 1961 mit Audrey Hepburn.

 

Frühstück im Café Arte?  Ja, das macht die ZWAR - Männerrunde schon seit einigen Jahren monatlich

in der Innenstadt in geselliger Runde.

Und nun, in Corona - Zeiten?  Da geht das nicht wegen "Social Distancing",  was alle sehr bedauern.  Aber: es gibt ja Alternativen!

Und so traf sich - wie viele andere Menschen gerade auch - die Männerrunde zum geselligen Skypen.

 

Da sieht und hört man sich und kann auch auf diesem Weg Kontakt halten und über Gott und die Welt sinnieren.

Am Umgang mit der Technik muss noch ein wenig  gefeilt werden, aber das kriegen die Teilnehmer auch noch hin nach dem

Motto "Übung macht den Meister"!

                                                                                                                    

                                                                                                                                           Fotos: Wilhelm

                                                                                                                        Text:   Martin


Donnerstag  06. Februar 2020

 

Grünkohl - Wanderung Rund um Arnsberg - Bachum

 

                                Grünkohl- Essen im Landgasthaus Abraham in Arnsberg - Bachum war angesagt,

                                    darauf hatten sich 14 ZWARler schon lange gefreut.

Für Wanderfreunde aus der Gruppe gab es vorher erst einmal eine ca. 2 stündige Wanderung um Bachum.

                                                                                                           

                                                                                                                                        Fotos : Wilhelm

                                                                                                                                       Text:   Wilhelm